Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz0
Stein0
Erz0
Wolle89
Nahrung459
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung548
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad45.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1231 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 16.06.2021, 05:001Versorgung Spiele: (4829) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 16.06.2021, 05:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
WED, 16.06.2021, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,0,0)
WED, 16.06.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 15.06.2021, 05:001Versorgung Spiele: (4828) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 15.06.2021, 05:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
TUE, 15.06.2021, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,1)
TUE, 15.06.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 14.06.2021, 05:001Versorgung Spiele: (4827) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 14.06.2021, 05:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
MON, 14.06.2021, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
MON, 14.06.2021, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)