Stadtinformationen

Versorgung von Strandbar

Marktplatz
Holz123
Stein248
Erz75
Wolle154
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler3000
Belegung600
Kapazität600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 806 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 12:001Versorgung Spiele: (2272) Aktiv=0 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 23
WED, 27.08.2014, 12:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300
WED, 27.08.2014, 12:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 12:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,1,1)
WED, 27.08.2014, 12:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,1,0)
TUE, 26.08.2014, 12:001Versorgung Spiele: (2271) Aktiv=0 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 23
TUE, 26.08.2014, 12:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300
TUE, 26.08.2014, 12:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 12:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,10,2,1)
TUE, 26.08.2014, 12:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,1,0)
MON, 25.08.2014, 12:001Versorgung Spiele: (2270) Aktiv=0 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 23
MON, 25.08.2014, 12:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)