Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz0
Stein7
Erz9
Wolle4
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung20
Kapazität3300
Ausnutzungsgrad.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 23:001Versorgung Spiele: (4410) Aktiv=31 Inaktiv=29 Selbst=0 => Tuecher: 145 Werkzeug: 81
WED, 27.08.2014, 23:002Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
WED, 27.08.2014, 23:005C4-62 Manitou
WED, 27.08.2014, 23:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,40,13,3)
WED, 27.08.2014, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,49,13,3,0)
TUE, 26.08.2014, 23:001Versorgung Spiele: (4409) Aktiv=32 Inaktiv=28 Selbst=0 => Tuecher: 155 Werkzeug: 83
TUE, 26.08.2014, 23:002Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
TUE, 26.08.2014, 23:005C4-47 Zatre
TUE, 26.08.2014, 23:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,33,12,3)
TUE, 26.08.2014, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,49,12,3,0)
MON, 25.08.2014, 23:011Versorgung Spiele: (4408) Aktiv=33 Inaktiv=27 Selbst=0 => Tuecher: 165 Werkzeug: 85
MON, 25.08.2014, 23:012Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)