Stadtinformationen
Versorgung von Clantobia
|
Marktplatz
|
| Holz | 833 |
| Stein | 1345 |
| Erz | 381 |
| Wolle | 1997 |
| Nahrung | 1444 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 30000 |
| |
| Belegung | 6000 |
| Kapazität | 6000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1116 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 13.04.2006, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1352) Aktiv=31 Inaktiv=9 Selbst=1 => Tuecher: 190 Werkzeug: 69 |
| SUN, 09.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3084) Aktiv=66 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 158 |
| SAT, 08.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3083) Aktiv=66 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 158 |
| MON, 10.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3085) Aktiv=66 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 158 |
| TUE, 11.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3086) Aktiv=70 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 526 Werkzeug: 165 |
| FRI, 14.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1353) Aktiv=31 Inaktiv=9 Selbst=1 => Tuecher: 190 Werkzeug: 69 |
| WED, 05.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3080) Aktiv=65 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 488 Werkzeug: 155 |
| FRI, 07.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3082) Aktiv=66 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 158 |
| THU, 06.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3081) Aktiv=65 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 488 Werkzeug: 155 |
| TUE, 04.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3079) Aktiv=65 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 488 Werkzeug: 155 |
| TUE, 11.04.2006, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1350) Aktiv=30 Inaktiv=9 Selbst=1 => Tuecher: 180 Werkzeug: 66 |
| MON, 17.01.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3092) Aktiv=70 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 526 Werkzeug: 165 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |