Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2754
Stein153
Erz483
Wolle657
Nahrung494
Tuch0
Werkzeug30
Taler32512
Belegung4691
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad72.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1092 1093 1094 1095 1096 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 01.09.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4050) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
TUE, 26.02.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2036) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
TUE, 13.02.2007, 23:301Versorgung Spiele: (1658) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
WED, 30.10.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4109) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 201
WED, 08.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3234) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
WED, 29.02.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3500) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
MON, 10.08.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2567) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
SUN, 13.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4274) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
TUE, 28.02.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3499) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
THU, 15.02.2007, 23:311Versorgung Spiele: (1660) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
FRI, 04.03.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3138) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
WED, 14.02.2007, 23:311Versorgung Spiele: (1659) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)