Stadtinformationen
Versorgung von Highlands
Marktplatz
|
Holz | 866 |
Stein | 368 |
Erz | 450 |
Wolle | 995 |
Nahrung | 21 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 17 |
| |
Belegung | 2700 |
Kapazität | 2700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 2692 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 16.09.2006, 22:38 | 1 | Versorgung Spiele: (744) Aktiv=26 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 185 Werkzeug: 56 |
WED, 01.07.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5780) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 09.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1468) Aktiv=29 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 200 Werkzeug: 63 |
TUE, 30.06.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5779) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 26.07.2012, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2883) Aktiv=71 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 503 Werkzeug: 156 |
MON, 29.06.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5778) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 24.07.2012, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2881) Aktiv=71 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 503 Werkzeug: 156 |
FRI, 03.07.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5782) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 25.07.2012, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2882) Aktiv=71 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 503 Werkzeug: 156 |
THU, 02.07.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5781) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 04.07.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5783) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 24.06.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5773) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |