Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz296
Stein260
Erz257
Wolle626
Nahrung361
Tuch0
Werkzeug0
Taler9009
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 2 3 5 6 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 21.08.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
THU, 21.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 21.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 21.08.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,5,0)
THU, 21.08.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,2,0)
WED, 20.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (3882) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
WED, 20.08.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 20.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 20.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 20.08.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,5,0)
WED, 20.08.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
TUE, 19.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (3881) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)