Stadtinformationen

Versorgung von Korea-Town

Marktplatz
Holz44
Stein22
Erz9
Wolle13
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung88
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad2.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 3307 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 14.04.2011, 15:005Alle Spiele deaktiviert
WED, 24.11.2010, 15:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,1)
WED, 03.11.2010, 15:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,2)
THU, 04.11.2010, 15:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,3)
THU, 25.11.2010, 15:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,3)
SUN, 12.06.2005, 22:426Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)
MON, 06.06.2005, 22:416Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)
WED, 08.06.2005, 22:416Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)
FRI, 10.06.2005, 22:426Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)
TUE, 14.06.2005, 22:436Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)
SAT, 04.06.2005, 22:406Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)
SUN, 11.10.2009, 15:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)