Stadtinformationen
Versorgung von Korea-Town
Marktplatz | |
---|---|
Holz | 44 |
Stein | 22 |
Erz | 9 |
Wolle | 13 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 0 |
Belegung | 88 |
Kapazität | 4000 |
Ausnutzungsgrad | 2.2% |
Versorgung der letzten Tage Seite: 1 2 3 4 5 ... 3307 >> | ||
---|---|---|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 14.04.2011, 15:00 | 5 | Alle Spiele deaktiviert |
WED, 24.11.2010, 15:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,1) |
WED, 03.11.2010, 15:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,2) |
THU, 04.11.2010, 15:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,3) |
THU, 25.11.2010, 15:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,3) |
SUN, 12.06.2005, 22:42 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
MON, 06.06.2005, 22:41 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
WED, 08.06.2005, 22:41 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
FRI, 10.06.2005, 22:42 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
TUE, 14.06.2005, 22:43 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
SAT, 04.06.2005, 22:40 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
SUN, 11.10.2009, 15:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code | Inhalt |
---|---|
1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |