Stadtinformationen
Versorgung von Bluna
|
Marktplatz
|
| Holz | 91 |
| Stein | 426 |
| Erz | 23 |
| Wolle | 148 |
| Nahrung | 426 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 1142 |
| |
| Belegung | 1164 |
| Kapazität | 2800 |
| Ausnutzungsgrad | 41.6% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 2398 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 03.11.2006, 22:49 | 1 | Versorgung Spiele: (702) Aktiv=20 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 125 Werkzeug: 42 |
| SUN, 16.06.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5310) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 17.06.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5311) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 12.10.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2506) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 118 |
| SAT, 15.06.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5309) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 20.06.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5314) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 19.06.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5313) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 18.06.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5312) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 11.10.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2505) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 118 |
| THU, 02.11.2006, 22:50 | 1 | Versorgung Spiele: (701) Aktiv=20 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 125 Werkzeug: 42 |
| FRI, 14.10.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2508) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 118 |
| TUE, 11.06.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5305) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |