Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz400
Stein411
Erz253
Wolle950
Nahrung12
Tuch0
Werkzeug10
Taler2143
Belegung2076
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad74.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2368 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 14.09.2025, 23:001Versorgung Spiele: (7592) Aktiv=118 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 14.09.2025, 23:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=4 => Tuecher: 0 Nahrung: 2800
SUN, 14.09.2025, 23:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 14.09.2025, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,93,0,0,0)
SAT, 13.09.2025, 23:001Versorgung Spiele: (7591) Aktiv=118 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 13.09.2025, 23:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=4 => Tuecher: 0 Nahrung: 2800
SAT, 13.09.2025, 23:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 13.09.2025, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,94,0,0,0)
FRI, 12.09.2025, 23:001Versorgung Spiele: (7590) Aktiv=118 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 12.09.2025, 23:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=4 => Tuecher: 0 Nahrung: 2800
FRI, 12.09.2025, 23:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 12.09.2025, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,93,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)