Stadtinformationen
Versorgung von Bluna
Marktplatz | |
---|---|
Holz | 56 |
Stein | 37 |
Erz | 132 |
Wolle | 91 |
Nahrung | 363 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 388 |
Belegung | 679 |
Kapazität | 2800 |
Ausnutzungsgrad | 24.3% |
Versorgung der letzten Tage Seite: 1 2 3 4 5 ... 2338 >> | ||
---|---|---|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 24.07.2005, 22:52 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
WED, 05.10.2005, 23:10 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
SUN, 02.10.2005, 23:08 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
THU, 29.09.2005, 23:08 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
TUE, 11.10.2005, 23:11 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
SAT, 11.03.2006, 21:54 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
FRI, 29.12.2006, 23:23 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,2,0) |
SAT, 30.12.2006, 23:22 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,2,0) |
FRI, 01.09.2006, 22:34 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,2,0) |
WED, 07.12.2005, 23:23 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,2,0) |
FRI, 27.10.2006, 22:48 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,2,0) |
TUE, 21.06.2005, 22:44 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,2,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code | Inhalt |
---|---|
1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |