Stadtinformationen

Versorgung von Metropolis

Marktplatz
Holz39
Stein212
Erz72
Wolle387
Nahrung182
Tuch0
Werkzeug0
Taler1256
Belegung892
Kapazität5600
Ausnutzungsgrad15.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1753 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 01.08.2005, 23:546Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0)
SAT, 27.05.2006, 22:126Boerse nachkauf. (0,0,0,0,16,0,0)
SAT, 27.05.2006, 22:125C152-41 TurnIt
MON, 01.08.2005, 23:545C152-48 Verflixxt
SAT, 23.09.2006, 18:372Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
FRI, 22.09.2006, 18:372Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
THU, 21.09.2006, 18:372Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
MON, 25.09.2006, 18:382Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
SUN, 24.09.2006, 18:382Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
TUE, 26.09.2006, 18:392Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
MON, 18.09.2006, 18:372Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
SAT, 16.09.2006, 18:362Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)