Stadtinformationen

Versorgung von Wellnessoase

Marktplatz
Holz46
Stein34
Erz5
Wolle68
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler223
Belegung153
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad10.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 840 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 14.07.2025, 05:001Versorgung Spiele: (5783) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 14.07.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375
MON, 14.07.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
MON, 14.07.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)
SUN, 13.07.2025, 05:001Versorgung Spiele: (5782) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 13.07.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375
SUN, 13.07.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,0)
SUN, 13.07.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,0,0,0)
SAT, 12.07.2025, 05:001Versorgung Spiele: (5781) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 12.07.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375
SAT, 12.07.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 12.07.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)