Stadtinformationen
Versorgung von NewIsland
Marktplatz
|
Holz | 351 |
Stein | 381 |
Erz | 388 |
Wolle | 777 |
Nahrung | 503 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2389 |
| |
Belegung | 2400 |
Kapazität | 2400 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1246 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 28.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3022) Aktiv=47 Inaktiv=3 Selbst=7 => Tuecher: 269 Werkzeug: 91 |
WED, 26.08.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2322) Aktiv=40 Inaktiv=4 Selbst=9 => Tuecher: 211 Werkzeug: 75 |
WED, 09.07.2008, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (1909) Aktiv=51 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 270 Werkzeug: 89 |
TUE, 30.04.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3664) Aktiv=0 Inaktiv=55 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 55 |
FRI, 29.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3023) Aktiv=47 Inaktiv=3 Selbst=7 => Tuecher: 269 Werkzeug: 91 |
MON, 29.04.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3663) Aktiv=0 Inaktiv=55 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 55 |
THU, 10.07.2008, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (1910) Aktiv=51 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 270 Werkzeug: 89 |
WED, 22.02.2006, 21:50 | 1 | Versorgung Spiele: (1041) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=9 => Tuecher: 227 Werkzeug: 75 |
TUE, 08.07.2008, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (1908) Aktiv=51 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 270 Werkzeug: 89 |
THU, 02.05.2013, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3666) Aktiv=0 Inaktiv=55 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 55 |
TUE, 26.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3020) Aktiv=47 Inaktiv=3 Selbst=7 => Tuecher: 269 Werkzeug: 91 |
SUN, 11.09.2005, 23:03 | 1 | Versorgung Spiele: (877) Aktiv=44 Inaktiv=1 Selbst=5 => Tuecher: 224 Werkzeug: 75 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |