Stadtinformationen
Versorgung von 7Heaven
Marktplatz
|
Holz | 362 |
Stein | 332 |
Erz | 156 |
Wolle | 571 |
Nahrung | 279 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2948 |
| |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1460 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 24.09.2012, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3370) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 47 |
WED, 18.03.2009, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2085) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
THU, 19.03.2009, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2086) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
TUE, 25.09.2012, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3371) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 47 |
FRI, 04.11.2005, 00:14 | 1 | Versorgung Spiele: (854) Aktiv=54 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 258 Werkzeug: 89 |
SAT, 21.03.2009, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2088) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
SUN, 23.09.2012, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3369) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 47 |
SUN, 24.09.2006, 23:38 | 1 | Versorgung Spiele: (1179) Aktiv=55 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 280 Werkzeug: 94 |
FRI, 20.03.2009, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2087) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
SAT, 22.09.2012, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3368) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 47 |
SUN, 15.03.2009, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2082) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
SAT, 14.03.2009, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2081) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |