Stadtinformationen

Versorgung von Serenita

Marktplatz
Holz40
Stein104
Erz4
Wolle28
Nahrung56
Tuch0
Werkzeug0
Taler252
Belegung232
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad11.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 188 189 190 191 192 ... 819 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 19.08.2013, 21:001Versorgung Spiele: (937) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 330 Werkzeug: 97
MON, 19.08.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,4,0)
MON, 19.08.2013, 21:002Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960
MON, 19.08.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,3,3,0)
MON, 19.08.2019, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 19.08.2019, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
MON, 19.08.2019, 21:001Versorgung Spiele: (3128) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 19.08.2019, 21:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
MON, 19.09.2011, 21:002Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=1 => Tuecher: 80 Nahrung: 600
MON, 19.09.2011, 21:005C243-47 Pandemie
MON, 19.09.2011, 21:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,1)
MON, 19.09.2011, 21:001Versorgung Spiele: (237) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 64

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)