Stadtinformationen
Versorgung von Lummerland
|
Marktplatz
|
| Holz | 264 |
| Stein | 257 |
| Erz | 202 |
| Wolle | 692 |
| Nahrung | 485 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2767 |
| |
| Belegung | 1900 |
| Kapazität | 1900 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 252 253 254 255 256 ... 531 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 11.08.2013, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1126) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 178 Werkzeug: 53 |
| SUN, 11.08.2013, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 |
| SUN, 11.09.2011, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,10,1,0) |
| SUN, 11.09.2011, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
| SUN, 11.09.2011, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,2,0) |
| SUN, 11.09.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (425) Aktiv=19 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 160 Werkzeug: 48 |
| SUN, 11.11.2012, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,1,0,2) |
| SUN, 11.11.2012, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
| SUN, 11.11.2012, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (853) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 168 Werkzeug: 50 |
| SUN, 11.11.2012, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0) |
| SUN, 11.12.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (516) Aktiv=18 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 150 Werkzeug: 45 |
| SUN, 11.12.2011, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,2,1) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |