Stadtinformationen

Versorgung von LeseLust

Marktplatz
Holz41
Stein22
Erz12
Wolle127
Nahrung296
Tuch30
Werkzeug30
Taler87
Belegung738
Kapazität1100
Ausnutzungsgrad67.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 250 251 252 253 254 ... 1151 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 16.11.2009, 21:002Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500
MON, 16.11.2009, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,9,3,0)
MON, 16.11.2009, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,2,1,1)
MON, 16.12.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3606) Aktiv=26 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 137 Werkzeug: 53
MON, 16.12.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,1,0)
MON, 16.12.2013, 21:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
MON, 16.12.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,1,0)
MON, 17.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2542) Aktiv=36 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 201 Werkzeug: 67
MON, 17.01.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,9,2,0)
MON, 17.01.2011, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,0,2)
MON, 17.01.2011, 21:002Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500
MON, 17.02.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)