Stadtinformationen

Versorgung von De Lage Landen

Marktplatz
Holz642
Stein874
Erz914
Wolle1571
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler25
Belegung4001
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 500 501 502 503 504 ... 3001 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 06.01.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 06.01.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 06.01.2020, 05:002Versorgung Buerger: Anz=39/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 975
MON, 06.01.2020, 05:001Versorgung Spiele: (5604) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 06.01.2025, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 06.01.2025, 05:012Versorgung Buerger: Anz=40/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 1000
MON, 06.01.2025, 05:011Versorgung Spiele: (7431) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 06.01.2025, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 06.01.2025, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,0,0,0)
MON, 06.01.2025, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,34,0,0)
MON, 06.02.2006, 21:482Versorgung Buerger: Anz=40/0 Baustellen=0 => Tuecher: 320 Nahrung: 2000
MON, 06.02.2006, 21:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,67,19,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)