Stadtinformationen

Versorgung von pSyCHo

Marktplatz
Holz194
Stein165
Erz123
Wolle411
Nahrung307
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 765 766 767 768 769 ... 1384 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 27.04.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 27.04.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,3,2)
SUN, 27.04.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,3,2,0)
SUN, 27.05.2007, 23:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,3,20)
SUN, 27.05.2007, 23:571Versorgung Spiele: (1761) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 78
SUN, 27.05.2007, 23:572Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
SUN, 27.05.2007, 23:573Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,4,2,0)
SUN, 27.05.2012, 05:002Versorgung Buerger: Anz=12/0 Baustellen=0 => Tuecher: 96 Nahrung: 600
SUN, 27.05.2012, 05:001Versorgung Spiele: (3588) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39
SUN, 27.05.2012, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 27.05.2012, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 27.05.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,4,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)