Stadtinformationen

Versorgung von Smallville

Marktplatz
Holz56
Stein148
Erz36
Wolle120
Nahrung126
Tuch0
Werkzeug0
Taler1227
Belegung486
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad27%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 767 768 769 770 771 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 29.08.2012, 05:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,4,0)
SAT, 28.11.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,0,2)
TUE, 01.12.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,3,2,2)
MON, 14.11.2005, 23:213Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,0,0)
TUE, 28.08.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,4,1,2)
FRI, 27.11.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,1,1,4)
MON, 30.11.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,2,2)
MON, 24.07.2006, 22:263Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,0,1)
THU, 23.08.2012, 05:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,3,3,0)
SAT, 12.11.2005, 23:193Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,4,0,0,0)
WED, 05.09.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,2,2)
SAT, 05.12.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,0,4)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)