Stadtinformationen

Versorgung von SchnurzelTown

Marktplatz
Holz344
Stein716
Erz168
Wolle772
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 857 858 859 860 861 ... 1565 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.06.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,0,1,3)
SUN, 26.06.2011, 23:001Versorgung Spiele: (966) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 290 Werkzeug: 87
SUN, 26.06.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,14,3,0)
SUN, 26.06.2022, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
SUN, 26.06.2022, 23:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,17,0,0)
SUN, 26.06.2022, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 26.06.2022, 23:001Versorgung Spiele: (4984) Aktiv=0 Inaktiv=43 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 26.06.2022, 23:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
SUN, 26.07.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,7,2,0)
SUN, 26.07.2009, 22:001Versorgung Spiele: (266) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 157 Werkzeug: 47
SUN, 26.07.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,3,0,0)
SUN, 26.07.2009, 22:002Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)