Stadtinformationen

Versorgung von Spielplatz

Marktplatz
Holz290
Stein224
Erz85
Wolle301
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler2
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 914 915 916 917 918 ... 2838 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 08.11.2008, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,0,0)
SAT, 08.11.2008, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,8,2,0)
SAT, 08.12.2007, 22:031Versorgung Spiele: (192) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 151 Werkzeug: 44
SAT, 08.12.2007, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,8,1,20)
SAT, 08.12.2007, 22:032Versorgung Buerger: Anz=8/1 Baustellen=1 => Tuecher: 64 Nahrung: 480
SAT, 08.12.2007, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,2,0,1)
SAT, 08.12.2012, 06:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,5,1,0)
SAT, 08.12.2012, 06:042Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
SAT, 08.12.2012, 06:041Versorgung Spiele: (2019) Aktiv=3 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 27 Werkzeug: 29
SAT, 08.12.2012, 06:045C160-32 Carcassonne
SAT, 08.12.2012, 06:056Boerse nachkauf. (0,0,0,0,27,5,0)
SAT, 08.12.2018, 07:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)