Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 96 |
| Stein | 231 |
| Erz | 79 |
| Wolle | 260 |
| Nahrung | 224 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8468 |
| |
| Belegung | 890 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 52.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 12 13 14 15 16 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 17.10.2006, 22:59 | 1 | Versorgung Spiele: (500) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
| FRI, 07.09.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2652) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| SUN, 18.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2724) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| SUN, 04.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2710) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| MON, 05.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2711) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| MON, 02.10.2006, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (485) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
| SAT, 03.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2709) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| WED, 07.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2713) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| TUE, 06.11.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2712) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| SUN, 01.10.2006, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (484) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
| TUE, 30.10.2012, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2705) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| TUE, 03.10.2006, 22:42 | 1 | Versorgung Spiele: (486) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 54 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |