Stadtinformationen
Versorgung von MagicTown
Marktplatz
|
Holz | 594 |
Stein | 490 |
Erz | 409 |
Wolle | 805 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 14 |
| |
Belegung | 2298 |
Kapazität | 2300 |
Ausnutzungsgrad | 99.9% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 17 18 19 20 21 ... 2558 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 28.01.2017, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5109) Aktiv=70 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 29.01.2017, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5110) Aktiv=70 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 30.09.2022, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7180) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 03.10.2022, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7183) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 05.03.2017, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5145) Aktiv=71 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 06.03.2017, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5146) Aktiv=71 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 07.03.2017, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5147) Aktiv=71 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 04.03.2017, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5144) Aktiv=71 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 04.10.2022, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7184) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 21.06.2007, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1600) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 105 |
FRI, 03.03.2017, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5143) Aktiv=71 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 20.06.2007, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1599) Aktiv=60 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 105 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |