Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz477
Stein127
Erz72
Wolle364
Nahrung174
Tuch0
Werkzeug0
Taler32504
Belegung1214
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad18.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 215 216 217 218 219 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 12.04.2006, 22:031Versorgung Spiele: (1351) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 511 Werkzeug: 167
THU, 03.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4355) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
FRI, 09.03.2007, 23:391Versorgung Spiele: (1682) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180
FRI, 15.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1779) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
TUE, 29.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3163) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
TUE, 11.04.2006, 22:031Versorgung Spiele: (1350) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 511 Werkzeug: 167
MON, 14.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4366) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SAT, 16.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1780) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
SUN, 13.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4365) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
WED, 29.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1337) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
TUE, 13.03.2007, 23:401Versorgung Spiele: (1686) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180
SAT, 28.05.2005, 22:391Versorgung Spiele: (1032) Aktiv=83 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 446 Werkzeug: 148

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)