Stadtinformationen
Versorgung von Whitechapel
|
Marktplatz
|
| Holz | 343 |
| Stein | 217 |
| Erz | 127 |
| Wolle | 574 |
| Nahrung | 439 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8500 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 253 254 255 256 257 ... 1189 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 19.02.2006, 21:51 | 1 | Versorgung Spiele: (555) Aktiv=19 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 91 Werkzeug: 31 |
| TUE, 20.12.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2685) Aktiv=24 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 180 Werkzeug: 63 |
| MON, 19.12.2011, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2684) Aktiv=24 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 180 Werkzeug: 63 |
| SUN, 07.09.2008, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1486) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 128 Werkzeug: 45 |
| WED, 15.11.2006, 22:59 | 1 | Versorgung Spiele: (824) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 103 Werkzeug: 36 |
| MON, 08.09.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1487) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 128 Werkzeug: 45 |
| SUN, 11.03.2007, 23:40 | 1 | Versorgung Spiele: (940) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 104 Werkzeug: 36 |
| WED, 04.10.2006, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (782) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 103 Werkzeug: 36 |
| SUN, 12.02.2012, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2739) Aktiv=31 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 205 Werkzeug: 67 |
| TUE, 04.02.2014, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3462) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33 |
| TUE, 10.04.2007, 23:44 | 1 | Versorgung Spiele: (970) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 104 Werkzeug: 36 |
| TUE, 14.11.2006, 22:55 | 1 | Versorgung Spiele: (823) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 103 Werkzeug: 36 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |