Stadtinformationen
Versorgung von ZION
|
Marktplatz
|
| Holz | 105 |
| Stein | 160 |
| Erz | 215 |
| Wolle | 287 |
| Nahrung | 133 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 62 |
| |
| Belegung | 900 |
| Kapazität | 900 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 58 59 60 61 62 ... 1275 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 01.06.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2497) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| TUE, 03.05.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3198) Aktiv=4 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 40 Werkzeug: 32 |
| TUE, 02.06.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2498) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| WED, 03.06.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2499) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SAT, 30.05.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2495) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| FRI, 01.09.2006, 20:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1493) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 38 |
| THU, 05.07.2012, 19:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3627) Aktiv=3 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 24 Werkzeug: 28 |
| MON, 19.08.2013, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4037) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SUN, 31.05.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2496) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| WED, 04.05.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3199) Aktiv=4 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 40 Werkzeug: 32 |
| MON, 09.07.2012, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3631) Aktiv=3 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 24 Werkzeug: 28 |
| SAT, 06.06.2009, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2502) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |