Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz3000
Stein0
Erz0
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung3000
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad81.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 592 593 594 595 596 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 07.09.2012, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,5,1,0)
SAT, 21.01.2006, 22:323Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,3,6,7)
THU, 06.09.2007, 23:203Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,6,5,4)
TUE, 29.11.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,3,4)
TUE, 11.02.2014, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,2,1,2,3)
MON, 28.11.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,4,2)
WED, 26.12.2012, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,4,0,2)
THU, 12.10.2006, 21:423Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,5,2,6,4)
TUE, 20.01.2009, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,0,6,4)
WED, 16.11.2005, 01:283Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,2,5,5)
THU, 04.10.2007, 23:283Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,3,1,4,7)
MON, 02.01.2012, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,2,1,4)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)