Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz1800
Stein0
Erz1200
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung3000
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad81.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 945 946 947 948 949 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 31.05.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,22,3,0)
SUN, 29.05.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,23,4,0)
WED, 01.06.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,76,22,3,0)
MON, 23.05.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,22,4,0)
WED, 25.05.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,23,4,0)
THU, 26.05.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,22,4,0)
SAT, 28.05.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,22,4,0)
FRI, 27.05.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,22,4,0)
WED, 20.04.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,76,22,4,0)
TUE, 26.04.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,23,4,0)
WED, 27.04.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,23,4,0)
MON, 25.04.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,77,23,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)