Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz100
Stein65
Erz308
Wolle320
Nahrung69
Tuch0
Werkzeug0
Taler32516
Belegung862
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad13.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 974 975 976 977 978 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 09.06.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2870) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 199
SUN, 23.10.2005, 23:151Versorgung Spiele: (1180) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
THU, 06.09.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3690) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
SAT, 22.10.2005, 23:141Versorgung Spiele: (1179) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
THU, 10.06.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2871) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 199
SUN, 13.07.2008, 22:071Versorgung Spiele: (2174) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
TUE, 15.07.2008, 22:071Versorgung Spiele: (2176) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
SUN, 13.06.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2874) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 199
MON, 04.03.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3869) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
MON, 17.10.2005, 23:141Versorgung Spiele: (1174) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
THU, 25.09.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2248) Aktiv=80 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 430 Werkzeug: 156
SUN, 16.10.2005, 23:131Versorgung Spiele: (1173) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)