Stadtinformationen

Versorgung von Nimmerland-City

Marktplatz
Holz63
Stein34
Erz38
Wolle355
Nahrung2
Tuch0
Werkzeug0
Taler4000
Belegung492
Kapazität800
Ausnutzungsgrad61.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 261 262 263 264 265 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 24.04.2007, 23:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,10,2,0)
SUN, 15.07.2007, 00:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,3,0)
FRI, 13.07.2007, 00:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,3,0)
THU, 02.08.2007, 00:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,3,0)
FRI, 18.11.2005, 23:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)
SAT, 14.07.2007, 00:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)
THU, 26.07.2007, 00:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)
MON, 23.07.2007, 00:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)
SAT, 29.10.2005, 23:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)
TUE, 31.07.2007, 00:077Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)
WED, 18.07.2007, 00:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)
MON, 16.07.2007, 00:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,9,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)