Stadtinformationen

Versorgung von EnglishTown

Marktplatz
Holz1686
Stein1198
Erz874
Wolle3154
Nahrung1888
Tuch0
Werkzeug0
Taler44000
Belegung8800
Kapazität8800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 330 331 332 333 334 ... 1118 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 31.01.2007, 20:281Versorgung Spiele: (1645) Aktiv=132 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 777 Werkzeug: 252
THU, 01.02.2007, 20:271Versorgung Spiele: (1646) Aktiv=132 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 777 Werkzeug: 252
FRI, 02.02.2007, 20:281Versorgung Spiele: (1647) Aktiv=132 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 777 Werkzeug: 252
SAT, 03.02.2007, 20:281Versorgung Spiele: (1648) Aktiv=132 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 777 Werkzeug: 252
SUN, 04.02.2007, 20:281Versorgung Spiele: (1649) Aktiv=132 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 777 Werkzeug: 252
MON, 05.02.2007, 20:291Versorgung Spiele: (1650) Aktiv=132 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 777 Werkzeug: 252
TUE, 06.02.2007, 20:281Versorgung Spiele: (1651) Aktiv=132 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 777 Werkzeug: 252
WED, 07.02.2007, 20:291Versorgung Spiele: (1652) Aktiv=131 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 770 Werkzeug: 250
THU, 08.02.2007, 20:291Versorgung Spiele: (1653) Aktiv=131 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 770 Werkzeug: 250
FRI, 09.02.2007, 20:291Versorgung Spiele: (1654) Aktiv=131 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 770 Werkzeug: 250
SAT, 10.02.2007, 20:301Versorgung Spiele: (1655) Aktiv=131 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 770 Werkzeug: 250
SUN, 11.02.2007, 20:291Versorgung Spiele: (1656) Aktiv=131 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 770 Werkzeug: 250

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)