Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 20 |
| Stein | 12 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 28 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 226 |
| |
| Belegung | 64 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 3.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 402 403 404 405 406 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 11.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1348) Aktiv=43 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 280 Werkzeug: 86 |
| THU, 12.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1349) Aktiv=43 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 280 Werkzeug: 86 |
| MON, 17.10.2005, 23:12 | 1 | Versorgung Spiele: (135) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 143 Werkzeug: 43 |
| FRI, 13.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1350) Aktiv=43 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 280 Werkzeug: 86 |
| SAT, 14.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1351) Aktiv=43 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 280 Werkzeug: 86 |
| SUN, 15.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1352) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 290 Werkzeug: 89 |
| MON, 16.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1353) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 290 Werkzeug: 89 |
| TUE, 17.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1354) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 290 Werkzeug: 89 |
| WED, 18.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1355) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 290 Werkzeug: 89 |
| THU, 19.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1356) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 290 Werkzeug: 89 |
| FRI, 20.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1357) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 310 Werkzeug: 95 |
| SAT, 21.02.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1358) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 310 Werkzeug: 95 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |