Stadtinformationen

Versorgung von LateLounge

Marktplatz
Holz362
Stein265
Erz266
Wolle741
Nahrung466
Tuch0
Werkzeug0
Taler10500
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 407 408 409 410 411 ... 1195 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 06.08.2006, 22:281Versorgung Spiele: (1097) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
MON, 07.08.2006, 22:281Versorgung Spiele: (1098) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
TUE, 08.08.2006, 22:281Versorgung Spiele: (1099) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
WED, 09.08.2006, 22:281Versorgung Spiele: (1100) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
THU, 10.08.2006, 22:291Versorgung Spiele: (1101) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
FRI, 11.08.2006, 22:281Versorgung Spiele: (1102) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
SAT, 12.08.2006, 22:291Versorgung Spiele: (1103) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
SUN, 13.08.2006, 22:291Versorgung Spiele: (1104) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
MON, 14.08.2006, 22:291Versorgung Spiele: (1105) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
TUE, 15.08.2006, 22:301Versorgung Spiele: (1106) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
WED, 16.08.2006, 22:291Versorgung Spiele: (1107) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100
THU, 17.08.2006, 22:301Versorgung Spiele: (1108) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 309 Werkzeug: 100

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)