Stadtinformationen

Versorgung von Nordlicht

Marktplatz
Holz53
Stein412
Erz224
Wolle797
Nahrung762
Tuch0
Werkzeug0
Taler2477
Belegung2248
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad74.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 469 470 471 472 473 ... 1167 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 02.10.2011, 05:001Versorgung Spiele: (3164) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
MON, 03.10.2011, 05:031Versorgung Spiele: (3165) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
WED, 05.10.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3167) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
WED, 05.10.2011, 00:001Versorgung Spiele: (3167) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
THU, 06.10.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3168) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
FRI, 07.10.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3169) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
SAT, 08.10.2011, 05:001Versorgung Spiele: (3170) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
MON, 10.10.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3172) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
MON, 10.10.2011, 00:001Versorgung Spiele: (3172) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
TUE, 11.10.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3173) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
WED, 12.10.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3174) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144
THU, 13.10.2011, 05:001Versorgung Spiele: (3175) Aktiv=73 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 442 Werkzeug: 144

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)