Stadtinformationen
Versorgung von TGnoTCGrummelhausenZappsStadt
Marktplatz
|
Holz | 248 |
Stein | 392 |
Erz | 155 |
Wolle | 377 |
Nahrung | 328 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 31 |
| |
Belegung | 1500 |
Kapazität | 1500 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 476 477 478 479 480 ... 918 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 15.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1352) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
THU, 16.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1353) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
FRI, 17.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1354) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
SAT, 18.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1355) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
SUN, 19.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1356) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
MON, 20.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1357) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
TUE, 21.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1358) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
WED, 22.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1359) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
FRI, 17.10.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (136) Aktiv=7 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 64 Werkzeug: 19 |
THU, 23.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1360) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
FRI, 24.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1361) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
SAT, 25.02.2012, 07:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1362) Aktiv=2 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 20 Werkzeug: 11 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |