Stadtinformationen
Versorgung von Xenopolis
|
Marktplatz
|
| Holz | 271 |
| Stein | 181 |
| Erz | 222 |
| Wolle | 449 |
| Nahrung | 177 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2977 |
| |
| Belegung | 1300 |
| Kapazität | 1300 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 599 600 601 602 603 ... 1455 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 11.07.2007, 00:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1805) Aktiv=51 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 231 Werkzeug: 86 |
| TUE, 10.07.2007, 00:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1804) Aktiv=51 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 231 Werkzeug: 86 |
| MON, 09.07.2007, 00:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1803) Aktiv=51 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 231 Werkzeug: 86 |
| SUN, 08.07.2007, 00:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1802) Aktiv=51 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 231 Werkzeug: 86 |
| SAT, 07.07.2007, 00:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1801) Aktiv=51 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 231 Werkzeug: 86 |
| FRI, 06.07.2007, 00:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1800) Aktiv=51 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 231 Werkzeug: 86 |
| THU, 05.07.2007, 00:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1799) Aktiv=50 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 224 Werkzeug: 84 |
| WED, 04.07.2007, 00:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1798) Aktiv=50 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 224 Werkzeug: 84 |
| TUE, 03.07.2007, 00:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1797) Aktiv=50 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 224 Werkzeug: 84 |
| MON, 02.07.2007, 00:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1796) Aktiv=50 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 224 Werkzeug: 84 |
| SUN, 01.07.2007, 00:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1795) Aktiv=50 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 224 Werkzeug: 84 |
| SAT, 30.06.2007, 00:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1794) Aktiv=50 Inaktiv=6 Selbst=3 => Tuecher: 224 Werkzeug: 84 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |