Stadtinformationen
Versorgung von Harmony
Marktplatz
|
Holz | 160 |
Stein | 183 |
Erz | 81 |
Wolle | 395 |
Nahrung | 281 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 1128 |
| |
Belegung | 1100 |
Kapazität | 1100 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 942 943 944 945 946 ... 1040 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 14.07.2007, 00:04 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
FRI, 27.07.2007, 00:05 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
TUE, 14.08.2007, 00:16 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
FRI, 13.07.2007, 00:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
WED, 25.07.2007, 00:05 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
THU, 24.08.2006, 22:32 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
THU, 16.11.2006, 22:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
WED, 15.11.2006, 22:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
SAT, 04.08.2007, 00:06 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
SUN, 05.08.2007, 00:06 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
FRI, 25.08.2006, 22:32 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
SAT, 26.08.2006, 22:32 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |