Stadtinformationen

Versorgung von IsleOfJoy

Marktplatz
Holz415
Stein374
Erz109
Wolle388
Nahrung314
Tuch0
Werkzeug0
Taler8000
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1282 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.01.2010, 22:036Boerse nachkauf. (0,0,0,0,29,1,0)
FRI, 01.01.2010, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.01.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,4,1,0)
FRI, 01.01.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960
FRI, 01.01.2010, 22:031Versorgung Spiele: (1582) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
FRI, 01.02.2008, 22:202Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
FRI, 01.02.2008, 22:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,3,0)
FRI, 01.02.2008, 22:203Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,4,1,1)
FRI, 01.02.2008, 22:201Versorgung Spiele: (882) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 237 Werkzeug: 73
FRI, 01.03.2013, 05:093Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,1,2)
FRI, 01.03.2013, 05:092Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
FRI, 01.03.2013, 05:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,13,3,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)