Stadtinformationen

Versorgung von Sunshine-State

Marktplatz
Holz165
Stein168
Erz86
Wolle934
Nahrung305
Tuch0
Werkzeug0
Taler2743
Belegung1658
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad92.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 285 286 287 288 289 ... 1160 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 22.12.2008, 21:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
MON, 22.12.2008, 21:005C48-57 Geister
MON, 22.12.2008, 21:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,8,0)
MON, 22.12.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,8,2,0)
MON, 23.01.2006, 23:362Versorgung Buerger: Anz=23/1 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150
MON, 23.01.2006, 23:361Versorgung Spiele: (1258) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 180 Werkzeug: 59
MON, 23.01.2006, 23:363Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,2,2,1)
MON, 23.01.2006, 23:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,20)
MON, 23.01.2012, 21:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,2,0,2)
MON, 23.01.2012, 21:012Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140
MON, 23.01.2012, 21:011Versorgung Spiele: (743) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 209 Werkzeug: 68
MON, 23.01.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)