Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz21
Stein16
Erz62
Wolle780
Nahrung627
Tuch0
Werkzeug0
Taler60
Belegung1506
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad53.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 362 363 364 365 366 ... 2385 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 02.12.2013, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,4,1,3,2)
MON, 02.12.2013, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,22,5,0)
MON, 02.12.2024, 23:012Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
MON, 02.12.2024, 23:011Versorgung Spiele: (7306) Aktiv=115 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 02.12.2024, 23:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,1,0)
MON, 02.12.2024, 23:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,0,0,0)
MON, 03.01.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,2,1,0,1)
MON, 03.01.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,14,3,0)
MON, 03.01.2011, 23:001Versorgung Spiele: (2224) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 268 Werkzeug: 80
MON, 03.01.2011, 23:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
MON, 03.01.2022, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,0,0)
MON, 03.01.2022, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)