Stadtinformationen

Versorgung von Ägypten

Marktplatz
Holz456
Stein314
Erz190
Wolle845
Nahrung395
Tuch0
Werkzeug0
Taler11000
Belegung2200
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 36 37 38 39 40 ... 1170 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 07.10.2005, 23:117Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,11,2,0)
FRI, 07.10.2005, 23:113Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,3,1,1)
FRI, 07.10.2011, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,10,3,0)
FRI, 07.10.2011, 05:031Versorgung Spiele: (2653) Aktiv=18 Inaktiv=40 Selbst=0 => Tuecher: 135 Werkzeug: 80
FRI, 07.10.2011, 05:035C125-2 CantStop
FRI, 07.10.2011, 05:036Boerse nachkauf. (0,0,0,0,54,0,0)
FRI, 07.10.2011, 05:032Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=2 => Tuecher: 184 Nahrung: 1610
FRI, 07.11.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1590) Aktiv=31 Inaktiv=10 Selbst=1 => Tuecher: 247 Werkzeug: 83
FRI, 07.11.2008, 22:022Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=0 => Tuecher: 200 Nahrung: 1250
FRI, 07.11.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,3,0)
FRI, 07.11.2008, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,3,1)
FRI, 07.12.2007, 22:031Versorgung Spiele: (1254) Aktiv=34 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 226 Werkzeug: 75

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)