Stadtinformationen

Versorgung von Aventurien

Marktplatz
Holz162
Stein190
Erz88
Wolle254
Nahrung206
Tuch0
Werkzeug0
Taler4500
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 626 627 628 629 630 ... 1184 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 22.05.2011, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,0,1,1)
SUN, 22.05.2011, 20:001Versorgung Spiele: (2607) Aktiv=30 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 198 Werkzeug: 65
SUN, 22.06.2008, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,0,1,1)
SUN, 22.06.2008, 22:022Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
SUN, 22.06.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,7,2,0)
SUN, 22.06.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1543) Aktiv=25 Inaktiv=4 Selbst=7 => Tuecher: 157 Werkzeug: 52
SUN, 22.06.2014, 20:001Versorgung Spiele: (3734) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
SUN, 22.06.2014, 20:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
SUN, 22.06.2014, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,15,3,1)
SUN, 22.06.2014, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 22.06.2014, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,3,1,0)
SUN, 22.06.2014, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)