Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz20
Stein12
Erz0
Wolle28
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler69
Belegung64
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad3.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 669 670 671 672 673 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 05.11.2017, 21:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 425
SUN, 05.12.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,0,0,3,0)
SUN, 05.12.2010, 21:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
SUN, 05.12.2010, 21:001Versorgung Spiele: (2010) Aktiv=17 Inaktiv=23 Selbst=2 => Tuecher: 143 Werkzeug: 65
SUN, 05.12.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
SUN, 06.01.2008, 21:062Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
SUN, 06.01.2008, 21:061Versorgung Spiele: (946) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 77
SUN, 06.01.2008, 21:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,2,2)
SUN, 06.01.2008, 21:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,14,2,0)
SUN, 06.01.2013, 21:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
SUN, 06.01.2013, 21:001Versorgung Spiele: (2773) Aktiv=17 Inaktiv=25 Selbst=1 => Tuecher: 146 Werkzeug: 68
SUN, 06.01.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,4,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)