Stadtinformationen

Versorgung von Altenteil

Marktplatz
Holz702
Stein575
Erz208
Wolle809
Nahrung404
Tuch0
Werkzeug0
Taler4423
Belegung2698
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad67.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 670 671 672 673 674 ... 1220 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.10.2008, 22:012Versorgung Buerger: Anz=35/0 Baustellen=0 => Tuecher: 280 Nahrung: 1750
SUN, 26.10.2008, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,59,21,3,0)
SUN, 26.10.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2278) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 350 Werkzeug: 106
SUN, 26.10.2008, 22:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,21,0)
SUN, 26.10.2008, 22:015C44-56-2 TurnIt
SUN, 26.10.2008, 22:015C44-21 Attika
SUN, 26.11.2006, 22:571Versorgung Spiele: (1578) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 224 Werkzeug: 72
SUN, 26.11.2006, 22:573Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,0,3)
SUN, 26.11.2006, 22:572Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=0 => Tuecher: 208 Nahrung: 1300
SUN, 26.11.2006, 22:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,14,2,0)
SUN, 26.12.2010, 22:011Versorgung Spiele: (3069) Aktiv=67 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 409 Werkzeug: 129
SUN, 26.12.2010, 22:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)