Stadtinformationen

Versorgung von MagicTown

Marktplatz
Holz573
Stein475
Erz390
Wolle858
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler14
Belegung2296
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad99.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 677 678 679 680 681 ... 2584 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 26.05.2025, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.05.2025, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 26.05.2025, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,19,0,0)
MON, 26.05.2025, 20:001Versorgung Spiele: (8149) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 26.06.2006, 08:173Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,2,2,2)
MON, 26.06.2006, 08:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,2,40)
MON, 26.06.2006, 08:172Versorgung Buerger: Anz=24/2 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
MON, 26.06.2006, 08:171Versorgung Spiele: (1240) Aktiv=51 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 264 Werkzeug: 88
MON, 26.06.2017, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,0,0)
MON, 26.06.2017, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,0,0,0)
MON, 26.06.2017, 20:001Versorgung Spiele: (5258) Aktiv=72 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 26.06.2017, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)