Stadtinformationen

Versorgung von GamesTown

Marktplatz
Holz448
Stein635
Erz317
Wolle938
Nahrung662
Tuch0
Werkzeug0
Taler1711
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 69 70 71 72 73 ... 1127 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 14.04.2006, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,0,2,1)
FRI, 14.04.2006, 22:042Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
FRI, 14.05.2010, 21:001Versorgung Spiele: (2844) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 254 Werkzeug: 81
FRI, 14.05.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,3,0)
FRI, 14.05.2010, 21:002Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350
FRI, 14.05.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,1,5)
FRI, 14.06.2013, 21:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
FRI, 14.06.2013, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,4,1,1,1)
FRI, 14.06.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,2,0)
FRI, 14.06.2013, 21:001Versorgung Spiele: (3971) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 260 Werkzeug: 82
FRI, 14.07.2006, 22:242Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
FRI, 14.07.2006, 22:241Versorgung Spiele: (1444) Aktiv=18 Inaktiv=10 Selbst=3 => Tuecher: 117 Werkzeug: 46

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)