Stadtinformationen
Versorgung von CAMELOT
|
Marktplatz
|
| Holz | 141 |
| Stein | 183 |
| Erz | 109 |
| Wolle | 689 |
| Nahrung | 521 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1604 |
| |
| Belegung | 1643 |
| Kapazität | 2000 |
| Ausnutzungsgrad | 82.2% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 69 70 71 72 73 ... 1138 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 14.03.2014, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050 |
| FRI, 14.04.2006, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,3,1) |
| FRI, 14.04.2006, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,13,2,0) |
| FRI, 14.04.2006, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 184 Nahrung: 1380 |
| FRI, 14.04.2006, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (357) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 212 Werkzeug: 63 |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,2,2,0,3) |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,17,3,0) |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1847) Aktiv=38 Inaktiv=22 Selbst=2 => Tuecher: 266 Werkzeug: 103 |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| FRI, 14.06.2013, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,4,3) |
| FRI, 14.06.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680 |
| FRI, 14.06.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2974) Aktiv=51 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 399 Werkzeug: 140 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |