Stadtinformationen
Versorgung von GamesTown
|
Marktplatz
|
| Holz | 448 |
| Stein | 635 |
| Erz | 317 |
| Wolle | 938 |
| Nahrung | 662 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1711 |
| |
| Belegung | 3000 |
| Kapazität | 3000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 69 70 71 72 73 ... 1127 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 14.04.2006, 22:04 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,0,2,1) |
| FRI, 14.04.2006, 22:04 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2844) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 254 Werkzeug: 81 |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,16,3,0) |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350 |
| FRI, 14.05.2010, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,1,5) |
| FRI, 14.06.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200 |
| FRI, 14.06.2013, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,4,1,1,1) |
| FRI, 14.06.2013, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,2,0) |
| FRI, 14.06.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3971) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 260 Werkzeug: 82 |
| FRI, 14.07.2006, 22:24 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
| FRI, 14.07.2006, 22:24 | 1 | Versorgung Spiele: (1444) Aktiv=18 Inaktiv=10 Selbst=3 => Tuecher: 117 Werkzeug: 46 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |