Stadtinformationen

Versorgung von Nimmerland-City

Marktplatz
Holz63
Stein34
Erz38
Wolle355
Nahrung2
Tuch0
Werkzeug0
Taler4000
Belegung492
Kapazität800
Ausnutzungsgrad61.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 719 720 721 722 723 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 10.07.2008, 22:073Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,1,0,2)
THU, 10.07.2008, 22:072Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=0 => Tuecher: 64 Nahrung: 400
THU, 10.07.2014, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,2,2)
THU, 10.07.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 10.07.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 10.07.2014, 05:012Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=0 => Tuecher: 64 Nahrung: 400
THU, 10.07.2014, 05:011Versorgung Spiele: (4362) Aktiv=0 Inaktiv=42 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 42
THU, 10.07.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,2,2,0)
THU, 10.08.2006, 22:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,10,2,0)
THU, 10.08.2006, 22:333Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,0,0,2)
THU, 10.08.2006, 22:331Versorgung Spiele: (1471) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 211 Werkzeug: 66
THU, 10.08.2006, 22:332Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)