Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz348
Stein349
Erz238
Wolle745
Nahrung5
Tuch0
Werkzeug10
Taler2085
Belegung1735
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad62%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 836 837 838 839 840 ... 2366 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 15.06.2024, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,1,2,0)
SAT, 15.06.2024, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,0,0,0)
SAT, 15.06.2024, 23:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1400
SAT, 15.07.2006, 22:232Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
SAT, 15.07.2006, 22:231Versorgung Spiele: (591) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 48
SAT, 15.07.2006, 22:237Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,9,2,0)
SAT, 15.07.2006, 22:234Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 15.07.2017, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,2,0)
SAT, 15.07.2017, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
SAT, 15.07.2017, 23:001Versorgung Spiele: (4609) Aktiv=86 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 15.07.2017, 23:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
SAT, 15.07.2023, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,0,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)