Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz549
Stein342
Erz339
Wolle725
Nahrung445
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 911 912 913 914 915 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 08.08.2013, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)
THU, 08.08.2013, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
THU, 08.09.2005, 23:012Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350
THU, 08.09.2005, 23:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,4,2,1)
THU, 08.09.2005, 23:011Versorgung Spiele: (616) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 229 Werkzeug: 71
THU, 08.09.2005, 23:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,45,15,2,0)
THU, 08.09.2011, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
THU, 08.09.2011, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 08.09.2011, 03:001Versorgung Spiele: (2806) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32
THU, 08.09.2011, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,36,5,1)
THU, 08.09.2011, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 08.09.2011, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)