Stadtinformationen

Versorgung von Larimar

Marktplatz
Holz462
Stein340
Erz227
Wolle778
Nahrung493
Tuch0
Werkzeug0
Taler11500
Belegung2300
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 996 997 998 999 1000 ... 1137 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 27.01.2006, 23:353Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,3,5,2)
FRI, 26.12.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,18,4,0)
FRI, 26.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2340) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 310 Werkzeug: 99
FRI, 26.12.2008, 22:022Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500
FRI, 26.12.2008, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,6,2,0,1)
FRI, 26.11.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=0 => Tuecher: 208 Nahrung: 1300
FRI, 26.11.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3040) Aktiv=54 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 285 Werkzeug: 96
FRI, 26.11.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,2,0,5)
FRI, 26.11.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,43,16,4,0)
FRI, 26.10.2012, 05:015C35-8 Emerald
FRI, 26.10.2012, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,15,0)
FRI, 26.10.2012, 05:011Versorgung Spiele: (3740) Aktiv=46 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 247 Werkzeug: 91

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)